Viva Bewegt

Napfstrasse 8a

3550 Langnau i.E.

 T. 034 402 70 17

M. 079 742 32 25

@. info@vivabewegt.ch

  • Facebook Social Icon
Beo Design Logo

Gruppenkurse

Ort

Gruppenkurse finden im Budo Club Langnau statt. (Schützenweg 253B, 3550 Langnau I.E.)

Mitnehmen
bequeme Trainingskleidung, Socken oder saubere Füsse, ein Badetuch, sowie ein kleines Frottiertuch, Wasserflasche


 

Bodyforming

Einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen straffen Po- welche Frau wünscht sich nicht genau das?

Mit gezielten Bauch-Beine-Po-Übungen werden auch die kleinen inneren Muskeln mit einbezogen. Genau diese Muskeln stützen den Körper und geben uns den nötigen Halt. Gehe aufrecht und sexy durch dein Leben.

 

Zumba

Tanz es raus! Das Tanz- Fitness- Programm das Spaß macht.

Zumba ist eine Kombination von Tanz- und Aerobic- Elementen aus Lateinamerika. Unter dem Motto: „halte deinen Körper in Form und habe Spaß dabei“ bringt dich die mitreißende Musik in Schwung.

 

Piloxing

Mit Pilates, Boxen und Tanzen zum Traumbody.

Piloxing ist ein forderndes Intervall- Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut und das Herz- Kreislauf- System trainiert und effektiv den Körper formt und strafft. Die Box- Elemente liefern dir den nötigen Adrenalinkick und trainieren deine Ausdauer. Der Einfluss von Pilates sorgt für eine Kräftigung der tieferliegenden Muskelgruppen und eine Verbesserung der Körperhaltung. Und weil es Spaß macht werden noch Tanz- Elemente integriert.
 

Powerzirkel im STUDIO

Gemeinsam haben wir mehr Power!

30 Minuten Zirkeltraining mit Freunden, Bekannten und Fremden, toller Musik und Freude an der Bewegung

Für alle Kurse gilt:

Der Einstieg ist nach voriger Anmeldung jederzeit möglich. Erkundige dich nach einem freien Platz.

Kosten:

Stundenplan: