Ernährungscoaching

In der Regel sind Ziele im Ernährungscoaching langfristig und die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten sollen nachhaltig sein.

 

Das Coaching besteht aus verschiedenen Themen und wird auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.

Viva Bewegt arbeitet im Ernährungscoaching ohne Diät oder zusätzliche Produkte.

 

Eine Anpassung der Ernährung wird Zeit benötigen. Wir unterstützen und motivieren dich die alten Gewohnheiten zu verlassen und so zu deinem verbesserten Wohlbefinden zu gelangen.

 

Regelmäßige Körperanalysen geben dir Aufschluss über deine Erfolge und motivieren dich dazu, den eingeschlagenen Weg fortzuführen.

 

Durch konkrete Rezeptvorschläge, praktikablen Tipps für deinen individuellen Alltag wird dir die Ernährungsumstellung oder Anpassung gelingen.

ernährungsergänzung.jpg

Über Kosten, Abos/ Angebote Erkundige dich direkt bei mir, damit ich individuell deine Bedürfnisse wahrnehmen kann.