Viva Bewegt

Napfstrasse 8a

3550 Langnau i.E.

 T. 034 402 70 17

M. 079 742 32 25

@. info@vivabewegt.ch

  • Facebook Social Icon
Beo Design Logo

Angebote für Dich

Zirkeltraining mit oder ohne Ernährungscoaching

Ladys aufgepasst!

Du möchtest fit für deinen Alltag sein? Deinen Körper straffen und formen? Deine Beweglichkeit und Muskulatur trainieren? Dazu deine Gelenke nicht überfordern und deinen Körper nicht übersäuern? Oder du möchtest dich ganz einfach mehr bewegen?

Dann bist du im Viva Bewegt genau richtig!

Erkundige dich direkt bei mir, damit ich individuell deine Bedürfnisse wahrnehmen kann.

Gruppenkurse

Egal ob Zumba, Piloxing, Bodyforming, Powerzirkel oder Bewegung in der Natur.

Schau dir die tollen Angebote an.

Erkundige dich direkt bei mir, damit ich individuell deine Bedürfnisse wahrnehmen kann.

Massagen/ Manuelle Schmerztherapie

Leidest du unter Nacken- oder Rückenschmerzen? Fühlst du dich gestresst, angespannt und energielos?

Möchtest du dir etwas Gutes tun und dich richtig entspannen?

Ein ausführliches Gespräch bei der Erstkonsultation und Elemente aus verschiedenen Massagetechniken und Therapiemethoden ermöglichen es mir, dich individuell auf deine Bedürfnisse und Beschwerden angepasst zu behandeln

Erkundige dich direkt bei mir, damit ich individuell deine Bedürfnisse wahrnehmen kann.

Einzelsitzungen

In einer Einzelsitzung kann ich individuell auf deine Anliegen und deine aktuelle Lebenssituation eingehen.

Mit den therapeutischen Mitteln Bewegung, Atmung, Stimme, Körperarbeit, Malen, Tanz und Entspannung wird deine Körper- und Selbstwahrnehmung verbessert. So nimmst du deine Gefühle deutlicher wahr, entdeckst deine eigenen verborgenen Fähigkeiten, erkennst deine Bedürfnisse und kannst lernen sie umzusetzen

Erkundige dich direkt bei mir, damit ich individuell deine Bedürfnisse wahrnehmen kann.